Allgemeine Geschäftsbedingungen

ECOM EAGLES LTD
Kemp House 160 City Road
London EC1V 2NX
UNITED KINGDOM
Unternehmensnummer: 14142895

Zahlung
ECOM EAGLES LTD akzeptiert Online-Zahlungen mit den folgenden Kreditkarten: Visa/Dankort, Mastercard, Mobilepay Online, Paypal, ApplePay.
Die Zahlung wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn der physische Artikel versandt oder das virtuelle Produkt erstellt wurde, es sei denn, es wurde etwas anderes vereinbart oder bei der Bestellung angegeben.

Reservierter Betrag
Bei der Verwendung einer Zahlungs-, Debit- oder Kreditkarte wird der Betrag des Einkaufs reserviert. Dieser Betrag wird so lange reserviert, bis der Online-Shop Ihre Bestellung bearbeitet und versendet hat. Wenn die Bestellung versandt wird, wird der Betrag von Ihrem Konto abgebucht.
Die Dauer der Reservierung hängt vom jeweiligen Produkt/Dienstleistung ab.
Autorisierung von Debitkarten
Wenn Sie eine Debitkarte verwenden, können Sie sehen, dass auf Ihrem Konto Mittel reserviert wurden, und der verfügbare Betrag erscheint daher kleiner.
Wenn Sie oder der Händler die Bestellung stornieren, kann der Händler das Geld nicht von Ihrem Konto abheben, aber Sie können den reservierten Betrag noch eine Zeit lang auf Ihrem Konto sehen.
Bitte beachten Sie, dass nur die Bank (oder der Kartenaussteller) eine solche Reservierung stornieren kann.

Autorisierung der Kreditkarte
Das Geld wird von Ihrem Konto abgebucht, wenn der Online-Shop die Zahlung von Ihrer Bestellung abzieht. Die Transaktion wird nun auf Ihrem Kontoauszug erscheinen.
Alle Preise auf der Website verstehen sich ohne Mehrwertsteuer.
Die Website verwendet die folgenden Währungen für die Preisgestaltung:
German - (EURO)
ECOM EAGLES LTD verwendet einen sicheren Zahlungsserver, der alle Informationen mit dem SSL-Protokoll verschlüsselt, was bedeutet, dass Ihre Daten sicher sind und nicht von anderen Dritten gelesen werden können.
Die eigene Website von ECOM EAGLES LTD verwendet ebenfalls eine Verschlüsselung mit dem SSL-Protokoll.

Lieferung und Versand
Die Lieferfrist für Ihre Bestellung beträgt 5-8 Arbeitstage.
Sollten Sie Ihren Kauf bereuen (Widerrufsrecht), dann
ECOM EAGLES LTD bietet eine 60-tägige volle Rückerstattung für auf der Website gekaufte Waren an, sofern nicht anders vereinbart oder in Ihrer Bestellung angegeben.
Die 60-Tage-Frist beginnt an dem Tag, an dem Ihre Bestellung geliefert wird.
Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie selbst tragen.
Der Antrag auf Widerruf muss spätestens 60 Tage nach der Lieferung bei uns eingehen, und zwar spätestens 60 Tage, nachdem wir darüber informiert wurden, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben.
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, müssen Sie uns eine E-Mail an kontakt@relief-inno.de schicken. In der Nachricht müssen Sie uns deutlich mitteilen, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen.

Der Zustand der zurückgesandten Waren
Sie sind für den Zustand der Ware und für einen etwaigen Wertverlust der Ware verantwortlich, der auf einen Umgang mit der Ware zurückzuführen ist, der über das hinausgeht, was zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Ware erforderlich ist.
Das bedeutet, dass Sie die Ware genauso prüfen müssen, wie wenn Sie in einem Ladengeschäft einkaufen würden.
Wenn der Artikel über das oben beschriebene Maß hinaus getestet/benutzt wurde, gilt er als gebraucht und hat einen reduzierten Wert. Das bedeutet, dass Sie bei einer Stornierung des Kaufs einen geringeren Teil oder gar keinen Kaufpreis zurückerstattet bekommen. Es liegt im Ermessen von ECOM EAGLES LTD, den Zustand des Artikels zu beurteilen.

Garantie
Es gibt eine 2-jährige Garantie auf Produkte gemäß dem norwegischen Gesetz über den Verkauf von Waren. Der Betrag wird von der Karte des Karteninhabers abgebucht, wenn das Produkt vom Unternehmen versandt wird. Die Garantie gilt für alle Software-, Material- und Herstellungsfehler.
Beanstandungen von Fehlern und Mängeln müssen ECOM EAGLES LTD innerhalb einer angemessenen Frist nach Erhalt der Ware mitgeteilt werden. Wir betrachten maximal einen Monat als angemessene Frist, sofern nicht anders vereinbart. Angemessene Versandkosten werden von uns erstattet.
Die Reklamation verzichtet auf die Gewährleistung, wenn die Ware unsachgemäß oder ungewöhnlich behandelt wurde.
ECOM EAGLES LTD wird die Rücksendekosten in angemessenem Umfang übernehmen.
Für Rücksendungen, kontaktieren Sie uns bitte unter:

kontakt@relief-inno.de
Telefon: +4917643229875
Garantiereklamationen werden nicht akzeptiert, wenn sie per Nachnahme gesendet werden.
Kunden- und Datenschutzpolitik
Wir verkaufen Ihre persönlichen Daten nicht weiter und geben sie nicht an Dritte weiter. Sie werden lediglich in unserem Kundenregister registriert. Sie können Ihre Daten jederzeit löschen lassen.


Damit Sie einen Vertrag mit ECOM EAGLES LTD abschließen können, benötigen wir folgende Angaben:

Name
Ihre Adresse
Telefon-Nummer
E-Mail Adresse
Bestellungsnummer

Wir registrieren Ihre persönlichen Daten, um Ihnen die Ware liefern zu können.
Die personenbezogenen Daten werden bei ECOM EAGLES LTD registriert und bis zu fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht.
Wenn wir über unsere Website personenbezogene Daten sammeln, stellen wir sicher, dass dies immer mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung geschieht, so dass Sie genau darüber informiert sind, welche Daten gesammelt werden und warum.
Der Direktor und die Mitarbeiter von ECOM EAGLES LTD haben Zugang zu den über Sie registrierten Daten.
Der Datenverantwortliche von ECOM EAGLES LTD ist: Shopify Inc.
Wir speichern oder übertragen Kundeninformationen nicht in verschlüsselter Form.
Wenn Sie bei ECOM EAGLES LTD registriert sind, haben Sie jederzeit das Recht, der Registrierung zu widersprechen. Sie haben auch das Recht zu erfahren, welche Informationen über Sie registriert sind. Diese Rechte stehen Ihnen gemäß dem Gesetz über personenbezogene Daten zu, und Sie können sich diesbezüglich an kontakt@relief-inno.de wenden.

Cookies werden zur Optimierung der Website verwendet
https://relief-inno.de/ verwendet Cookies, um die Website und ihre Funktionalität zu optimieren und Ihnen den Besuch so einfach wie möglich zu machen.
Sie können Cookies jederzeit von Ihrem Computer löschen, siehe die Anweisungen unter den Cookies und der Datenschutzrichtlinie des Webshops.

Durch Ihre Zustimmung zum SMS-Marketing von ECOM EAGLES LTD an der Kasse und bei der Initialisierung eines Kaufs oder bei der Anmeldung über unsere Abonnement-Tools erklären Sie sich damit einverstanden, wiederkehrende Textnachrichten (für Ihre Bestellung, einschließlich Erinnerungen an abgebrochene Kaufvorgänge), Textmarketing-Angebote und Transaktionsnachrichten, einschließlich Aufforderungen zu Bewertungen von uns zu erhalten, auch wenn Ihre Handynummer auf einer staatlichen oder föderalen Do-not-call-Liste registriert ist. Die Häufigkeit der Nachrichten variiert. Die Zustimmung ist keine Bedingung für den Kauf.
Wenn Sie sich von Textmarketing-Nachrichten und Benachrichtigungen abmelden möchten, können Sie auf alle von uns gesendeten Mobilfunknachrichten mit STOP antworten oder den in einer unserer Nachrichten enthaltenen Link zur Abmeldung verwenden. Sie sind sich darüber im Klaren und stimmen zu, dass alternative Methoden zur Abmeldung, wie z. B. die Verwendung anderer Wörter oder Anfragen, nicht als angemessene Art der Abmeldung angesehen werden. Wir erheben keine Gebühren für den Dienst, aber Sie sind für alle Gebühren und Kosten im Zusammenhang mit Textnachrichten verantwortlich, die von Ihrem Mobilfunkbetreiber erhoben werden. Es können Gebühren für Nachrichten und Daten anfallen.

Wenn Sie Fragen haben, senden Sie bitte eine SMS an HELP an die Nummer, von der Sie die Nachrichten erhalten haben. Sie können uns auch unter kontakt@relief-inno.de kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Wir haben das Recht, die Telefonnummer oder Kartennummer, die wir für den Betrieb des Dienstes verwenden, jederzeit zu ändern. Sie werden bei solchen Gelegenheiten benachrichtigt. Sie erklären sich damit einverstanden, dass alle Nachrichten, die Sie an eine von uns geänderte Telefon- oder Kartennummer senden, einschließlich aller STOP- oder HILFE-Anfragen, möglicherweise nicht empfangen werden, und wir sind nicht für die Erfüllung von Anfragen in solchen Nachrichten verantwortlich.
Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir nicht für eine fehlgeschlagene, verzögerte oder fehlgeleitete Zustellung von Informationen, die über den Dienst gesendet werden, für Fehler in diesen Informationen und/oder für Handlungen, die Sie im Vertrauen auf die Informationen oder den Dienst vornehmen oder unterlassen, verantwortlich sind.
Ihr Recht auf Datenschutz ist für uns wichtig. In unserer Datenschutzerklärung können Sie nachlesen, wie wir Ihre persönlichen Daten erfassen und verwenden.

Log-Statistiken
Wir verwenden Log-Statistiken auf https://relief-inno.de/,
Das bedeutet, dass wir ein Statistiksystem haben, das Informationen sammelt, die uns einen statistischen Hinweis darauf geben können, wie viele Besucher die Website hat, woher sie kommen, auf welcher Landing Page sie die Website verlassen und mehr.
Die Log-Statistiken werden ausschließlich dazu verwendet, die Website von ECOM EAGLES LTD zu verbessern.

Recht auf Reklamation
Wenn Sie sich über ein Produkt beschweren möchten, das Sie bei uns gekauft haben, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden.
Sie können eine Beschwerde über Waren, die Sie bei uns gekauft haben, an das Dänische Institut für Streitbeilegung, Haus des Nævnenes Hus, Toldboden 2, 8800 Viborg, Dänemark, richten. Sie können eine Beschwerde online über das Beschwerdeportal des Hauses Nævnenes Hus einreichen.
Voraussetzung für die Einreichung einer Beschwerde ist, dass der Artikel oder die Dienstleistung, über die Sie sich beschweren möchten, mindestens 148.52 EURO und höchstens 13,502.08 EURO gekostet hat. Bei Beschwerden über Kleidung und Schuhe muss der Preis mindestens 97.22 EURO betragen. Die Höchstbeträge können sich ändern. Für die Bearbeitung Ihrer Beschwerde müssen Sie eine Gebühr entrichten.
Sie können auch das elektronische Beschwerderegister der Europäischen Kommission nutzen, um eine Beschwerde einzureichen. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie ein Verbraucher sind, der in einem anderen EU-Land lebt. Sie können Ihre Beschwerde über den folgenden Link einreichen:
http://ec-europa.eu/odr
Wenn Sie Ihre Beschwerde einreichen, müssen Sie unsere E-Mail-Adresse kontakt@relief-inno.de angeben.