Rückerstattungsrichtlinie
Wir haben ein 60-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie können die Ware innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden wie bei Erhalt, unbenutzt oder ungetragen, beschriftet und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Sie können die Rücksendung veranlassen, indem Sie uns unter kontakt@relief-inno.de kontaktieren. Wenn die Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und Anweisungen, wie und wohin Sie das Paket schicken sollen. Produkte, die ohne Rückgabeantrag an uns zurückgeschickt werden, werden nicht angenommen.
Wenn Sie Fragen zur Rückgabe haben, können Sie uns jederzeit unter kontakt@relief-inno.de kontaktieren.
Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Leider können wir keine Rücksendungen für reduzierte Artikel oder Geschenkgutscheine akzeptieren.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das gewünschte Produkt erhalten, ist die Rücksendung des aktuellen Produkts. Sobald die Rücksendung genehmigt ist, kaufen Sie das neue Produkt separat.
Rücksendungen
Wir benachrichtigen Sie, wenn wir die Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rücksendung akzeptiert wurde. Wenn die Zahlung akzeptiert wird, wird Ihnen der Betrag automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden wie bei Erhalt, unbenutzt oder ungetragen, beschriftet und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Sie können die Rücksendung veranlassen, indem Sie uns unter kontakt@relief-inno.de kontaktieren. Wenn die Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und Anweisungen, wie und wohin Sie das Paket schicken sollen. Produkte, die ohne Rückgabeantrag an uns zurückgeschickt werden, werden nicht angenommen.
Wenn Sie Fragen zur Rückgabe haben, können Sie uns jederzeit unter kontakt@relief-inno.de kontaktieren.
Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.
Leider können wir keine Rücksendungen für reduzierte Artikel oder Geschenkgutscheine akzeptieren.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das gewünschte Produkt erhalten, ist die Rücksendung des aktuellen Produkts. Sobald die Rücksendung genehmigt ist, kaufen Sie das neue Produkt separat.
Rücksendungen
Wir benachrichtigen Sie, wenn wir die Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rücksendung akzeptiert wurde. Wenn die Zahlung akzeptiert wird, wird Ihnen der Betrag automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.